On behalf Microsoft 004845818262 / +4845818262

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: On behalf Microsoft mehr...
Bewertungen: 20 (entfernt: 4)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (29.09.16 12:56)

iPhone schrieb: wurde mehrfach angerufen ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - Polen
Telefonnummer: 004845818262
International:
Rufnummer +4845818262 aus Polen 5 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 004845818262 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4845818262

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
5 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
10 Meldungen
On behalf Microsoft
1 Meldungen
Microsoft
1 Meldungen
Indischer Anrufer
1 Meldungen
Angeblicher Microsoft Support
1 Meldungen
Rufnummer +4845818262 aus Polen 5 mal als Telefonterror eingestuft: Mein PC fing heute wohl einen Virus ein.... 5004 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 004845818262?


  1. 3

    Pico meldete die Nummer ‎004845818262 als Telefonterror

    17.06.16 09:48

    Mein PC fing heute wohl einen Virus ein. Er schmierte immer wieder ab. Nach einem halben Tag erhielt ich von Mc Jorden ein Tel (mit indischem Akzent); angeblich vom "Microsoft Helpcenter in England". Der Typ drängte sehr aggressiv darauf, dass ich per Chrome bei impcremote.com ein Programm downloade, sodass er mir "helfen" könne. Ich nahm den PC stattdessen sofort vom Netz und startete einen Virenscan.


  2. 1

    Advocatus Diaboli meldete On behalf Microsoft mit der Nummer ‎004845818262 als Telefonterror

    12.08.16 13:20

    Da ich in den letzten 2 Wochen immer wieder von dieser Nummer angerufen wurde, habe ich heute mit der englisch sprechenden Dame, die meinen Namen kannte, einmal gesprochen. PC sei "infected" und man müsse "to clean that" sofort eine Datei im Netz downloaden und ausführen. Achtung Spoofing!


  3. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎004845818262 als Meinungsforschung

    29.09.16 12:56

    wurde mehrfach angerufen


  4. 0

    genug meldete die Nummer ‎004845818262 mit Score 8

    28.09.16 00:56

    Telefon abgenommen, Stimmen im Hintergrung gehört, dann wurde aufgehängt.
    Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine! ;-)


  5. 0

    ICH55 meldete Microsoft mit der Nummer ‎+4845818262 als Telefonterror

    24.09.16 14:04

    Unseriös, Telefonteror, bedrohlich, beleidigend, gefährlich


  6. 0

    Cil meldete die Nummer ‎004845818262 als Aggressive Werbung

    23.09.16 17:14

    Rufen ständig an, obschon ich beim ersten anruf noch lachte, als sie mir besorgt von den problemmeldungen meines computers erzählte...denn: ich habe tatsächlich keinen compi und das sagte ich auch, worauf sie sofort aufhängte. Hindert sie aber nicht, mhrmals täglich wieder anzurufen. Ich geh nicht mehr ran

    Trollerkenner antwortete 23.09.16 17:31
    Fake Eintrag von Negativ-Troll

  7. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎004845818262 mit Score 8

    19.09.16 13:27

    Terror!!!!


  8. 0

    Lista meldete die Nummer ‎004845818262 als Telefonterror

    30.08.16 15:53

    nicht abnehmen, Nummer sperren lassen!


  9. 0

    strietta meldete die Nummer ‎004845818262 als Telefonterror

    06.08.16 12:58

    Bitte Anrufe mit dieser Nummer auf keinen Fall annehmen.


  10. 0

    Fed up meldete die Nummer ‎004845818262 mit Score 5

    05.07.16 11:28

    Lots background noise, (call centre). first caller (male) - can I speak to Garry Nicolas ? me - who?, he hung up.
    2 hours later, caller (female) - Can you speak in English ? then hung up immediately. hope they don't keep this up all day.


  11. 0

    ANON meldete die Nummer ‎004845818262 mit Score 5

    25.06.16 19:54

    This number is still making calls on 25.06.2016. Wasting my bloody time ! Didn't even speak just call centre background noise or maybe it was an unattended autodialer...


  12. 0

    Ermittler heinzelmännchen meldete die Nummer ‎004845818262 als Aggressive Werbung

    16.04.16 20:59

    Englisch sprechende Dame mit indischem Akzent, wird sehr beleidigend wenn man sagt, dass das angebliche Windowsproblem auf dem eigenen Computer nur erfundender Mist ist.


  13. 0

    Cheesy meldete Indischer Anrufer mit der Nummer ‎004845818262 als Vermarkter Hotline

    05.04.16 11:00

    Vorsicht: Fake Windows Support.
    Nichts auf dem Computer installieren lassen. Telefongespräch sofort abbrechen, begleitet von einigen "Kraftwörtern" auf Englisch!!!


  14. 0

    Fritz Meyer meldete Angeblicher Microsoft Support mit der Nummer ‎004845818262 als Aggressive Werbung

    31.03.16 16:08

    Angeblicher Microsoft Support, der festgestellt haben will, dass mein Windows Computer infiziert ist. Da ich aber Linux (genauer Ubuntu) benutze finde ich solche Anrufe natürlich höchst amüsant. Es ist wahrscheinlich ein Call Center in Indien, mit ahnungslosen Indern, die wohl wirklich meinen da etwas Gutes zu tun. Dank der Globalisierung kann man ja heute die Leute in aller Welt ausbeuten.

    Ich habe mal ein bisschen mitgemacht um zu schauen, auf was das hinausläuft. Es wäre darauf hinausgelaufen, dass ich ein Fernwartungsprogramm auf meinem Compuer installiert hätte, das ich so konfiguriert hätte, dass alle Welt Zugang auf meinen Computer gegeben hätte (Cool was ?).

    Mein Tipp: Seid nett zu dem Inder aber installiert nichts auf eurem Computer. Dann seid ihr nämlich noch selbst Schuld.

    gähn antwortete 31.03.16 18:56
    gähn, auf solche anrufe fällt niemand mehr rein
    Thebisamratte antwortete 12.05.16 14:44
    Bekomme auch solche Anrufe von genau dieser Nummer. Komisch ist einfach, dass wenn ich abnehme niemand am anderen Ende der Leitung ist. Und 0048 ist die Vorwahl von Polen. Vermute, dass sie die Anrufe irgendwie über eine polnische Nummer umleiten.
    Andrija antwortete 14.05.16 15:09
    Mehrmals ruf mich eine Frau mit sehr besorgte Stimme an. Erstmals hab ich einfach wortlos die Linie gekappt,

    Beim zweitem Mal aber, hab ich das Folgende gemacht, wo sie uns wieder angerufen hat (auf englisch):

    Sie:
    „Do you understand English ?"

    Ich:
    You can talk, I listen. , ,

    Sie:
    „Wir sind vom iMac Support,
    Wir bekommen ständig Warnungen von Ihrem iMac und Sie sollen unbedingt nachfolgendes machen, damit diese akute Gefahr für ihr Computer beseitigt wird . . . .“
    Hallo antwortete 01.10.16 15:32
    Nein, das läuft so: Zuerst fragt er, ob ich auch Fehlermeldungen habe und lotst mich auf meinem Computer an Einstellungen an welchen garantiert etwas als falsch gemeldet wird. Dann sagt er er sei von Microsoft und müsse unbedingt Abhilfe schaffen, um das Fernwartungsprogramm zu installieren. Sagt man dazu ja, installiert er ein Programm, das den Computer praktisch nicht mehr zum laufen bringen lässt ausser man zahlt etwa 600 Doller und dann entsperrt er wieder. Das ist eine pure Falle und Erpressung. Meiner Nachmabrin ist das so passiert.

Neue Bewertung zu 004845818262




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 004845818262
‎()45818262
‎-45818262
‎004845818262
‎(0048)45818262
‎0048/45818262
‎0048-45818262
‎+4845818262
‎+48 45818262
‎+48/45818262
‎+48-45818262