Swissphone aus Luzern 0415836960 / 0041415836960

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Swissphone mehr...
Bewertungen: 16 (entfernt: 5)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (10.01.14 16:35)

Joseph schrieb: Aufgrund meiner Nachforschungen habe ich herausgefunden, dass dieses Callcenter vermutlich vom Ausla... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 004141-5836960
International:
Rufnummer 0041415836960 aus Luzern 3 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0415836960 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für 0041415836960

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
5 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Swissphone
2 Meldungen
Marco
1 Meldungen
????
1 Meldungen
?
1 Meldungen
swissphone (1)
Rufnummer 0041415836960 aus Luzern 3 mal als Telefonterror eingestuft: Ruft an und am anderen Ende wird die Ver... 5294 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0415836960?


  1. 2

    Marcel meldete die Nummer ‎0041415836960 mit Score 9

    12.07.13 14:10

    Ruft an und am anderen Ende wird die Verbindung sofort gekappt. Ich kann mich nur HWRs Meinung anschliessen: Die wollen, dass man zurückruft und so viele Menschen wie möglich über den Tisch ziehen. Das sind die Schlimmsten, deshalb eine '9'.

    Susanne antwortete 15.07.13 13:50
    Kann ich nur so bestätigen! Danke.

  2. 1

    Callcenter-Hasser meldete Swissphone mit der Nummer ‎0041415836960 als Aggressive Werbung

    24.12.13 14:08

    Diese verdammten Scheissen haben nicht einmal Ehrfurcht vor Feiertagen !!!!!! Sie rufen mich sogar heute, am 24. Dezember 2013, um 13.15 Uhr an. Dass war schon der 10. Anruf in diesem Jahr, obwohl ich mehrmals sagte, dass ich von denen nichts wissen will. Wann machen unsere Scheisspolitiker und unsere Bananenrepublik endlich einmal etwas für die Menschen, statt nur Banken und Abzocker zu schützen ? Wo bleibt zum Beispiel unsere "Volks"partei ? Ich habe noch nie etwas von ihr zum Telefonterror gehört, obwohl sie behauptet, das Volk zu vertreten ! Galgenfeld und Henkersbrünnli reaktivieren und dort alle diese ekelerregenden Callcenters entsorgen !

    ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG antwortete 26.07.14 16:33
    WICHTIG -- WICHTIG -- WICHTIG für ALLE:
    Es ist NICHT SWISS Phone, es ist SUISSE Phone (FRANZÖSISCH geschrieben).
    Ihr schadet einander nur mit solchen Fehlaussagen!!!!!
    Lest bitte: www.suedostschweiz.ch/vermischtes/kunden-reklamieren-bei-der-falschen-firma

  3. 1

    nerv -.- meldete die Nummer ‎0415836960 als Marco

    04.12.13 11:37

    Ruft bereits zum 4 Mal an und möchte etwas verkaufen, weise darauf hin, dass ich nichts will! Sogar aufgelegt habe ich, nützt nichts. Habe bereits wieder eine Nachricht, dass die Nummer angerufen hat!! -.-


  4. 0

    Joseph meldete die Nummer ‎0415836960 als Telefonterror

    10.01.14 16:35

    Aufgrund meiner Nachforschungen habe ich herausgefunden, dass dieses Callcenter vermutlich vom Ausland anruft (immer schlechtes Deutsch)im Auftrag der SuissePhone Communications GmbH in Winterthur, die einem Herrn Ademi Arben aus Mazedonien gehört. Ich habe mich darum in letzter Zeit schon dreimal bei SuissePhone telefonisch (Nr. 052 233 98 77)gemeldet mit der Bitte, unsere Nummer nicht mehr anzurufen, da wir ja nicht mit Swisscom telefonieren. Verschiedene Personen am Telefon mit ausländischen Namen bestätigen jeweils freundlich, sie würden die nötigen Schritte unternehmen, dass nicht mehr angerufen werde. Genützt hat es aber bis heute nichts. Im Gegenteil - die Belästigungen werden immer häufiger, manchmal 2-3 x pro Woche ein Anruf, ob man mit Swisscom telefoniere. Verneint man dies, wird aufgehängt; andernfalls würde wahrscheinlich versucht, einen Telefonvertrag aufzuschwatzen.


  5. 0

    Joseph meldete die Nummer ‎0041415836960 als Telefonterror

    14.12.13 15:24

    Zuerst wird immer gefragt, ob man mit Swisscom telefoniere. Verneint man dies wird das Gespräch beendet. Bittet man sie, sich unsere Nr. als Nicht-Swisscom-Anschluss vorzumerken heisst es, sie könnten nichts machen, weil die Nrn. automatisch durch ein System gewählt werden. Sehr lästig weil manchmal täglich oder mindestens einmal pro Woche angerufen wird.


  6. 0

    Franze meldete Swissphone mit der Nummer ‎0415836960 als Vermarkter Hotline

    19.09.13 17:49

    Swissphone. Einmal nicht aufpasssen und man hat ein ungewolltes Abo am Hals. Rufen jedesmal unter einer andern Nummer an, damit man sie ja nicht erkennt

    ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG antwortete 26.07.14 16:34
    WICHTIG -- WICHTIG -- WICHTIG für ALLE:
    Es ist NICHT SWISS Phone, es ist SUISSE Phone (FRANZÖSISCH geschrieben).
    Ihr schadet einander nur mit solchen Fehlaussagen!!!!!
    Lest bitte: www.suedostschweiz.ch/vermischtes/kunden-reklamieren-bei-der-falschen-firma

  7. 0

    Genervter meldete die Nummer ‎0041415836960 als ????

    28.08.13 22:17

    Solche Anrufe nehme ich längst nicht mehr ab.Aber es Nervt trotzdem Gewaltig.
    Jeden Tag wiederholen sich solch blöde anrufe!


  8. 0

    Nessie51 meldete die Nummer ‎0415836960 als Telefonterror

    03.08.13 15:25

    Par 2 fois en 5 minutes ce numéro m'a appelé sans ce présenter, car nous avons un * dans l'annuaire téléphonique qui signale que nous ne voulons pas de publicité téléphonique. Par 2 fois cette personne m'a raccroché au nez pendant que je lui signifiait mon désintérêt et son mensonge.

    Susanne antwortete 03.08.13 19:18
    Oui! ca je le connais aussi!
    merci pour votre réponse ici!
    Bonne soirée quand meme

  9. 0

    Clara meldete die Nummer ‎0415836960 als ?

    26.07.13 16:03

    Rift an, man hört sprechen, hängt auf , sehr nervig, wer ist es?


  10. 0

    Ermittler Susanne meldete die Nummer ‎0041415836960 mit Score 7

    15.07.13 13:52

    bitte immer neue Infos melden - an Mail-Adresse


  11. 0

    Monika meldete swissphone mit der Nummer ‎0041415836960 als Vermarkter Hotline

    03.05.13 15:45

    ist nicht gefährlich, aber lästig.Beim Rückruf kommt Bandansage mit Ankündigung erneutes Anrufes. Bitte um Streichung aus dem Verteiler- zwecklos.

    ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG antwortete 26.07.14 16:35
    WICHTIG -- WICHTIG -- WICHTIG für ALLE:
    Es ist NICHT SWISS Phone, es ist SUISSE Phone (FRANZÖSISCH geschrieben).
    Ihr schadet einander nur mit solchen Fehlaussagen!!!!!
    Lest bitte: www.suedostschweiz.ch/vermischtes/kunden-reklamieren-bei-der-falschen-firma

Neue Bewertung zu 0415836960




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0415836960
‎(0)415836960
‎0-415836960
‎0041415836960
‎(0041)415836960
‎0041/415836960
‎0041-415836960
‎+41415836960
‎+41 415836960
‎+41/415836960
‎+41-415836960