• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter aus Bern 0315281119 / 0041315281119

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 43 (entfernt: 3)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (25.04.15 21:59)

G. M. A schrieb: Phantomanrufer: Es klingelt 2-3 mal, dann legt er auf. Selbst wenn ich sofort reagiere bleibt es stu... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 004131-5281119
International:
Rufnummer 0041315281119 aus Bern 13 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0315281119 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für 0041315281119

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
13 Meldungen
Unbekannt
10 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
18 Meldungen
Callcenter
3 Meldungen
callcenter
1 Meldungen
ISS
1 Meldungen
Call Center
1 Meldungen
Telefonterror (1)
Rufnummer 0041315281119 aus Bern 13 mal als Telefonterror eingestuft: Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Stern... 3479 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0315281119?


  1. 7

    Ermittler Callgegner meldete Callcenter mit der Nummer ‎0315281119 als Telefonterror

    23.03.15 18:19

    Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrag unbedingt beim SECO melden (geht keine 2 Minuten) damit diese Anrufe endlich aufhören. http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    favola antwortete 23.03.15 19:02
    die armen leute in der seco, müssen auch beschwerden bearbeiten, welche von erlaubten anrufen kommen können - und darum nichts bringen, bitte nicht einfach sinnlos steuergelder verschwenden
    steuergelder antwortete 25.03.15 11:44
    besser steuergelder für die bekämpfung dieser callcenters ausgeben, als dir unterhalt über das sozialwerk zu bezahlen. deine kommentare "fevola" findet man unter zahlreichen tel.nummern und pseudos in diesem forum. als letztes wirst du immer den letzten kommentar dazuabgeben.
    immer wieder antwortete 04.04.15 11:56
    Callgegner und steuergelder = Tadiso.
    Callgegener antwortete 08.04.15 15:37
    Favola,immer wieder. Du scheinst wohl eine Hirnlücke zu haben. Meine Kommentare passen Dir nicht? Ist mir doch egal. Aber mich mit Leuten zu verwechseln ist wohl Dein Problem. Schreib mir doch aus welchem grunde Dir mein Kommentar hier nicht passt. Du kannst dann auch weiter Gerüchte verbreiten und alle in einen Topf werfen. Ich besitze hier einen Namen und das ist CALLGEGNER und ich stehe auch dazu. Aber du rotzjunge wirst keine Chance haben, denn das SECO greift rigoros durch. Und solange Ihr Euch nicht an die Sterneinträge haltet werde ich weiter diesen link verbreiten und glaub mir,dass SECO hat riesenfreude daran.
    kacka antwortete 09.04.15 14:20
    letzthin wurde im radio erwähnt, dass gewisse anrufe erlaubt sind und bei diesen anrufen nicht mal das seco etwas machen kann. weiss jemand, welche anrufe erlaubt sind?
    Radio antwortete 10.04.15 00:45
    also mach Du eine Radiowanderung
    lara antwortete 10.04.15 11:42
    diese radiomeldung habe ich auch gehört, anscheinend sind gewisse anrufe erlaubt, weiss jemand, welche?
    zweifellos antwortete 10.04.15 11:43
    Callgegener: Sorry, aber dein Kommentar ist genau im Stil von Tadiso verfasst.Dieselbe Wortwahl, dieselben Argumente. Es gibt keinen Zweifel, dass Ihr beide ein und dieselbe Person seid.
    wuetend antwortete 13.04.15 18:18
    0041315281119 hat mich angerufen. Ich habe wie bei allen eingegangenen Telefonen die gruene Taste gedrueckt, um abzuhoeren. Nach dem Gespraech habe ich festgestellt, steht es in meiner Anrufliste: ich habe 0041315281119 angerufen, nicht der bloede Mann hat mich angerufen. Also ich muss fuer seinen Anruf bezahlen. Wie kann er so was machen und wie es so funktionieren kann, weiss ich nicht. Ich bin natuerlich total wuetend, so boese Menschen gibt's. Also fuer diese Nummer, auch wenn es immer klingelt, nicht abnehmen.

  2. 1

    venedig meldete callcenter mit der Nummer ‎0041315281119 als Telefonterror

    18.04.15 10:38

    ... es ist samstag. 10:31. wieso weiss ich genau, dass dieser anruf - in abwesenheit - auf eine nicht registrierte handynummer notabene, von einem callcenter stammt? wie bescheuert muss man sein, dass man meint, so ernsthaft geschäfte machen zu können?


  3. 1

    Zimmies meldete die Nummer ‎0315281119 als Telefonterror

    05.03.15 17:53

    Testet Anschlüsse, nicht abnehmen!

    erinaceus antwortete 18.03.15 14:04
    hat auch bei mir nur 1-2x geläutet, ebefalls eine "geheime" Tel-No;habe diesen Anrufer gespeichert als:" NICHT ANNEHMEN,Call-Center"
    statt dem Namen.

  4. 0

    G. M. A meldete die Nummer ‎0041315281119 als Telefonterror

    25.04.15 21:59

    Phantomanrufer: Es klingelt 2-3 mal, dann legt er auf. Selbst wenn ich sofort reagiere bleibt es stumm am anderen ende


  5. 0

    Bud Weiser meldete die Nummer ‎0315281119 mit Score 8

    15.04.15 02:01

    Call Center, welches sich hinter einer unbekannten Nummer versteckt, greift über VOIP in der Nähe von Bern auf CH-Telefonnetz zu.
    Das Ganze stinkt nach SCAM!


  6. 0

    boris meldete die Nummer ‎0041315281119 als Telefonterror

    09.04.15 14:11

    Ruft wiederholt an (ca. 3x/Woche), lässt es nur kurz klingeln (2x) und legt wieder auf. Will offensichtlich funktionierende Nummern austesten ohne selber Gebühren zahlen zu müssen, indem der Angerufene dann wohl zurückrufen soll.
    Ruft unter diversen Nummern an.
    U.a. auch: 0041315280940
    Diese Nummern sollten von offizieller Seite gesperrt werden.


  7. 0

    Merc meldete die Nummer ‎0315281119 mit Score 8

    09.04.15 06:53

    Ruft aufs geschäftshandy an


  8. 0

    Lilit meldete die Nummer ‎0315281119 als Callcenter

    08.04.15 15:54

    Rufen unter diversen Nummer an:
    0041315281119
    0041415880783
    0041625880112
    Entweder rauscht es, oder eine deutsche Stimme spricht von Versicherungsprämien oder sie legen auf wenn man abnimmt. Sehr mühsam. Gehören gesperrt!


  9. 0

    Sin meldete die Nummer ‎0041315281119 mit Score 6

    07.04.15 20:30

    Telefon klingelt für etwa 3 Sekunden. Bereits das 3. Mal seit einer Woche.


  10. 0

    Martin meldete die Nummer ‎0315281119 als ISS

    24.03.15 13:06

    Unbekannter Anruf - zurück gerufen - Automatische Antwort, Nr. nicht in betrieb


  11. 0

    Cyber meldete die Nummer ‎0315281119 als Telefonterror

    19.03.15 18:08

    Scheiss call Center


  12. 0

    Fornax meldete Callcenter mit der Nummer ‎0041315281119 als Aggressive Werbung

    17.03.15 21:06

    Ruft meine geheime Handy-Nummer an! Wahrscheinlich wird v. einem Computer maschinell alles durchgewählt. Verd. Frechheit.


  13. 0

    Gancal meldete die Nummer ‎0315281119 als Telefonterror

    17.03.15 18:05

    Keine Ahnung ob es aggressive Werbung ider Telefontertor ist! Hat mir auf die Frage woher sie meine Nummer habe nicht geantwortet und mich dann angeschrien und aufgelegt! Solche Nummern bitte unbedingt der Seco melden!!

    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de


  14. 0

    Ermittler Kaxi meldete die Nummer ‎0315281119 mit Score 9

    16.03.15 17:28

    was der Idiot betreibt ist blanker Terror man müsste ihn als Stalker der Polizei melden

    schon wieder antwortete 12.04.15 16:39
    Hallo Tadiso, Callgegner, Falki usw.

  15. 0

    Fritz Meyer meldete Call Center mit der Nummer ‎0315281119 als Telefonterror

    13.03.15 21:02

    Woher haben die nur meine Mobile Nummer? Dümmere Telefonisten gibts nicht, sorry aber das ist wahr! Die rufen mich kurz an und legen dann auf (leider habe ich mich von der Berner Nummer täuschen lassen und zurückgerufen). Das erste was ich höre ist die FRAGE ICH WIE ICH HEISSE? Habe nicht geantwortet sondern die Frage gestellt, weshalb sie mich anrufen wenn sie mich nicht kennen! Antwort gabs keine, doch dafür fängt die deutsche weibliche Person etwas von Krankenkassenprämien zu labern. Kurzer Wortwechsel später hats sie endlich kapiert, dass ich keine Krankenkasse wechseln will und dann LEGET DIE AUF OHNE SICH ZU VERABSCHIEDEN. SO WAS VON UNHÖFLICH, DAS MUSS EINE WIRKLCIH KOMISCHE PERSON SEIN. --> Das ist Telefonterror pur, meine 9 habt ihr euch redlich verdient!

    Will keine fremde telefone antwortete 13.03.15 21:09
    Danke für die Infos habe die Nr. gerade in Spamliste verschoben.
    dame antwortete 16.03.15 17:39
    diese deutsche weibliche person wird durch diesen eintrag und diese bewertung wohl kaum aus der fassung geraten, warum? die sitzen im ausland..und wenn die dame diesen eintrag trotzdem per zufall lesen würde? egal

  16. 0

    Ermittler michik meldete die Nummer ‎0041315281119 mit Score 7

    13.03.15 15:44

    Hat dreimal klingeln lassen, dann aufgehängt.


  17. 0

    Mario Rossi meldete die Nummer ‎0041315281119 als Vermarkter Hotline

    13.03.15 15:10

    universal call center from Bern, offer better solution for medical insurance.


  18. 0

    Ermittler Sasa meldete die Nummer ‎0041315281119 mit Score 8

    10.03.15 13:57

    Hat 2 mal klingeln lassen. Meine Natel Nummer haben nur ganz wenige. Was soll der Scheiss?

    geheim antwortete 10.03.15 14:14
    also eine streng geheime natel nummer?

  19. 0

    Tobias meldete die Nummer ‎0041315281119 als Telefonterror

    07.03.15 15:10

    Sind denn allle Cal-Center bescheuert?
    Die Leute sollen einer richtigen Arbeit nachgehen, dann braucht es weniger Zugewanderte.


  20. 0

    Schiesser meldete die Nummer ‎0041315281119 als Telefonterror

    07.03.15 15:07

    Woher haben die meine Natelnummer? Wenn es möglich wäre, würde ich nach so vielen Horroranrufen den Leuten ins Gesicht sagen, was für elende Tagediebe sie sind und meine Hände würden es ihnen danken.


  21. 0

    bemtti meldete die Nummer ‎0315281119 als Telefonterror

    07.03.15 14:56

    Meine Nummer hat niemand ausser meine Familie und Freunde, wie kommen die dazu? Habe NICHT angenommen weil ich grundsätzlich nicht ans HANDY gehe wenn ich die Nummer nicht kenne


  22. 0

    Ermittler Eveline meldete die Nummer ‎0315281119 mit Score 5

    05.03.15 15:38

    Meine Handynummer ist nur der Familie und Freunden bekannt.Woher haben die sie....


  23. 0

    JBR meldete die Nummer ‎0315281119 mit Score 5

    05.03.15 13:20

    Nach der Rufannahme war niemand am Telefon


  24. 0

    10ni meldete die Nummer ‎0041315281119 als Telefonterror

    02.03.15 18:36

    Hat klingeln lassen. Auf anderen Seiten als Krankenkassen Marketing gelistet.


  25. -1

    Ermittler Falki meldete Telefonterror mit der Nummer ‎0041315281119 als Telefonterror

    10.04.15 11:39

    Verbrecherbande Anzeige bei Seco machen

    lara antwortete 10.04.15 11:49
    diese radiomeldung habe ich auch gehört, anscheinend sind gewisse anrufe erlaubt, weiss jemand welche?
    Filka antwortete 10.04.15 15:54
    Falki = Tadiso alias Callgegener. Jetzt versuchst du es also mit einem neuen Pseudo. Man erkennt dich aber trotzdem...
    spiegel! antwortete 18.04.15 12:05
    ... favola, IMMER WIEDER, radio, zweifellos, filka, SCHON WIEDER, geheim usw. usw. - wie wärs mit einem neuen hobby?
    Hobby-Spiegel! antwortete 18.04.15 22:58
    Falki alias Callgegner, Tadiso usw. usw. Sobald diese nervende SECO-Kampagne aufhört, wird in diesem Forum auch endlich wieder etwas Ruhe einkehren. Selbst für eingefleischte Callcenter-Gegner ist dieser Amoklauf unerträglich.

Neue Bewertung zu 0315281119




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315281119
‎(0)315281119
‎0-315281119
‎0041315281119
‎(0041)315281119
‎0041/315281119
‎0041-315281119
‎+41315281119
‎+41 315281119
‎+41/315281119
‎+41-315281119