San Lorenzo 0035220880537 / +35220880537

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: San Lorenzo mehr...
Bewertungen: 34 (entfernt: 22)
Suchanfragen: 17492
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (25.02.17 20:02)

Nicolette schrieb: Ich habe vor Jahren einmal eine Bestellung aufgegeben. Die Sendung war in Ordnung und die Firma mach... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - Luxemburg
Telefonnummer: 0035220880537
International:
Rufnummer +35220880537 aus Luxemburg 6 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0588616243 0555117698 0787954461 0789247962 0435778415
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0035220880537 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +35220880537

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
6 Meldungen
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
12 Meldungen
San Lorenzo
3 Meldungen
Italien
1 Meldungen
aus Luxemburg
1 Meldungen
Rufnummer +35220880537 aus Luxemburg  6 mal als Telefonterror eingestuft: Bin soeben von diesen Nummer angerufen w... 17492 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0035220880537?


  1. 2

    Ermittler Schneeflocke meldete die Nummer ‎+35220880537 mit Score 5

    22.12.16 09:37

    Bin soeben von diesen Nummer angerufen worden, habe es aber nicht abgenommen, da ich KEINE LUST habe mit Menschen, die mir mit Vorwahl 0035 anrufen zu sprechen. Keine Ahnung wie die zu meinen Festnetz Nummer gekommen sind, da ich nicht im Tel.Buch verzeichnet bin!

    Basta Pasta antwortete 22.12.16 10:59
    Schneeflocke, du tust gut daran, Anfrufe dieser Nummer nicht entgegen zu nehmen. Die Firma San Lorenzo will dir in aufdringlicher Manier nur überteuerte italienische Produkte aufdrängen. Eine echte Plage!!!
    Elfi antwortete 02.01.17 18:14
    Diese Nummer hat exakt auch am 22.12.16, 10:00 Uhr, bei mir (Raum Bern) angerufen, trotz Stern im Telefonbuch. Natürlich habe ich auch nicht abgenommen, weil vermutet, dass es um aggressive Werbung geht.

  2. 1

    Nicolette meldete San Lorenzo mit der Nummer ‎+35220880537 als Aggressive Werbung

    25.02.17 20:02

    Ich habe vor Jahren einmal eine Bestellung aufgegeben. Die Sendung war in Ordnung und die Firma macht von ihrem Werbematerial her gesehen einen guten Eindruck. Nun rufen sie aber ständig an, obschon ich deutlich gesagt habe, ich wünsche das nicht, ich würde mich von mir aus in Verbindung setzen. Allerdings mache ich das angesichts des Telefonterrors sicher nicht mehr.


  3. 1

    YBB meldete die Nummer ‎0035220880537 als Aggressive Werbung

    02.02.17 13:59

    Diese Nummer einfach nur sperren, Punkt!


  4. 1

    Verteidiger Möri meldete die Nummer ‎0035220880537 als Aggressive Werbung

    15.12.16 08:54

    morgen, habe ihn freundlich gebeten meine Nummer zu löschen. er drohte mir er lösche nummer nur wenn ich was bestelle. sehr agresiev!!!! ruffte auch schon mehrfach an. meine tel-nr ist nirgens in einem Telbuch.


  5. 1

    marko meldete die Nummer ‎0035220880537 als Aggressive Werbung

    07.08.16 16:38

    Ruft mich zum wiederholten mal an, diesmal sogar am Samstagmorgen, trotz Sterneintrag und obwohl ich früher bereits überdeutlich gesagt habe, er soll nie mehr anrufen. Plaudert einfach drauf los. 0035 ist übrigens keine italienische Vorwahl, obwohl der behauptet, von San Lorenzo anzurufen. Alles in allem unseriös und rücksichtslos.

    Estée antwortete 08.08.16 10:21
    San Lorenzo ruft unter verschiedenen Nummern an. Einmal aus Luxemburg, dann wieder aus Italien oder Deutschland. Extrem aufdringlich und uneinsichtig!
    Ein Blick ins Internet lohnt sich. Sogar die Polizei soll angeblich diese Firma bereits unter die Lupe genommen haben.

  6. 0

    Tina meldete die Nummer ‎0035220880537 als Telefonterror

    24.01.17 18:03

    Nachdem die Nummer seit einem Monat immer wieder, bis zu 6 mal am Tag angerufen hat, nahm ich ab um zu sagen dass ich kein Interesse habe. Erst versuchte er es um mich unter Druck zu setzen dann fing an zu schimpfen und sagte am Ende, ich soll mir doch mein Geld im ..... stecken

    Caro antwortete 25.01.17 10:41
    Tina, dein Kommentar erstaunt mich nicht im geringsten. Das ist genau die Geschäftstaktik dieser lästigen Firma: aufdringlich und frech. Hatte selbst schon mehrere unliebsame Kontakte mit diesen ungehobelten Typen.

  7. 0

    Verena meldete San Lorenzo mit der Nummer ‎+35220880537 als Telefonterror

    15.12.16 10:59

    Achtung: die Firma San Lorenzo treibt wieder in Unwesen! Am besten Anrufe dieser Nummer einfach ignorieren und gar nicht erst entgegen nehmen. Dass auf dieser Plattform bereits 22 negative Erfahrungsberichte zu dieser Firma entfernt wurden, sagt doch schon alles.


  8. 0

    Karri meldete die Nummer ‎+35220880537 mit Score 9

    21.11.16 17:23

    Ich erhielt schon einige Male einen Telefonanruf und kenne diese Nummer als unseriös, am 21.11.2016 15:15 hatte ich schon wieder einen Anruf, den ich selbstverständlich nicht abgenommen habe.


  9. 0

    Christa meldete die Nummer ‎+35220880537 mit Score 8

    31.08.16 10:32

    Ein Mann mit gutem Deutsch aber klar ausländischem Akzent rief an und wollte meinen Mann sprechen. Ich fragte, ob er aus einem Callcenter anrufe, was er nicht beantwortete. Er insistierte ziemlich unangenehm weiter darauf, mit meinem Mann zu sprechen. Ich fragte weiter, worum es denn gehe. Er behauptete von der KANTONSPOLIZEI zu sein. Ich sagte, er solle mir seine Nummer geben, ich würde zurückrufen. Da legte er auf.

    Yves antwortete 01.09.16 10:11
    Christa, ich bin zwar ein bekennender Gegner der Firma San Lorenzo und habe mich schon oft über diese Anrufe geärgert. Aber was du hier schreibst von wegen Kantonspolizei ist ein offensichtlicher FAKE.
    Daniel antwortete 08.12.16 13:55
    Yves, der Kommentar muss nicht falsch sein. Diese Nummern werden üblicherweise an viele Call Centers vermietet. Die Firma San Lorenzo verwendet diese Nummer häufig um zu versuchen, Leuten ihre überteuerte Billigstware anzudrehen. Offensichtlich mieten aber auch andere Betrüger die selbe Nummer für ihre Absichten.
    Sabina antwortete 15.12.16 17:10
    Genau, muss nicht falsch sein, könnte aber durchaus auch falsch sein.

    Der Bericht von Christa ist zu sehr Räuberpistole

  10. 0

    genervt meldete die Nummer ‎+35220880537 als Telefonterror

    02.08.16 13:13

    Hat mich mehrmals angerufen
    30/31 Juli, 1/2 August, Schweiz

    Erwischt antwortete 02.08.16 13:39
    Sehr komisch, ich wollte am Samstag, 30. Juli bei San Lorenzo eine Bestellung aufgeben, aber die haben über's Wochenende geschlossen.

    genervt ist also ein Negativ-Troll und platziert einen nicht wahren Eintrag, oder anders gesagt, einen Fake Eintrag.

    Diese Vorgehensweise wird langsam zur öden Gewohnheit!
    Auch erwischt! antwortete 02.08.16 18:16
    Du bist es, der hier einen Fake-Eintrag platziert! Die Behauptung, du hättest eine Bestellung aufgeben wollen, ist ganz offensichtlich frei erfunden.Du wolltest hier einfach wieder einen Pro-San Lorenzo-Kommentar schreiben und einen anderen User verunglimpfen.
    Nur zwei Minuten später hast du dich zudem unter einer anderen Nummer und unter dem Pseudo "schlimmi" gemeldet.
    Soviel zu deiner eigenen, längst bekannten Vorgehensweise und zum Thema "öde Gewohnheit".
    Genervt antwortete 10.08.16 10:32
    Nein, ich bin kein Negativ-Troll.
    Diese Nummer ruft immer noch an.
    10. August
    Sabrina antwortete 11.08.16 09:36
    "Genervt" - ärgere dich nicht! Die San Lorenzo-Anhänger geben's nicht auf und wollen immer das letzte Wort haben.

  11. 0

    Giovanni meldete die Nummer ‎+35220880537 als Telefonterror

    29.07.16 11:12

    Hängt das Telefon sofort auf, nachdem Anruf entgegengenommen wurde. Will vermutlich nur wissen, ob die angerufene Nummer da ist.

    Lucas antwortete 29.07.16 13:27
    Den Anruf am besten gar nicht entgegen nehmen. Es sei denn, du wärst interessiert an überteuerten italienischen Produkten, die man dir per Telefon aufschwatzen will. Als ob es in der Schweiz keine solche gäbe.
    Giovanni antwortete 30.07.16 12:52
    Wenn es die Firma San Lorenzo war, welche mich angerufen hat, ist es kein Problem für mich, da seit vielen Jahren Kunde bei San Lorenzo bin und immer wieder gerne dort bestelle.

  12. 0

    Fritz meldete Italien mit der Nummer ‎+35220880537 als Kostenfalle

    16.06.16 12:12

    Fragte sehr frech ob ich zu Hause koche ???


  13. 0

    Itini meldete die Nummer ‎0035220880537 als Telefonterror

    07.06.16 10:47

    Bei diesen Anrufen handelt es sich vermutlich um Scherzanrufe. Generiert mit einer Software um sich über die Ahnungslosen lustig zu machen.

    Aglio e Olio antwortete 15.07.16 11:33
    Nein, das sind keine Scherzanrufe. Es ist die Firma San Lorenzo, die einen immer wieder belästigt und ihre überteuerten italienischen Produkte an den Mann bzw. die Frau bringen möchte. Etwas Aufdringlichere gibt es kaum!

  14. 0

    marko meldete die Nummer ‎0035220880537 als Aggressive Werbung

    21.05.16 17:37

    Telefonbelästigung trotz Sterneintrag, sowohl privat auch auch im Geschäft. Geben an, aus Italien zu telefonieren, was nicht der Vorwahl entspricht. Geben einem keine Zeit "nein" zu sagen, sondern plaudern einfach ungefragt drauf los. Lästig und widerrechtlich.


  15. 0

    Fornax meldete aus Luxemburg mit der Nummer ‎0035220880537 als Aggressive Werbung

    11.05.16 15:22

    Ständige Belästigung durch diese Nr. Ruft unverschämt auch zu Randstunden an.
    Kann nicht bestätigen dass es San Lorenzo ist.


  16. 0

    UsernamesForDummies meldete San Lorenzo mit der Nummer ‎0035220880537 als Vermarkter Hotline

    10.05.16 13:45

    Die italienische Firma San Lorenzo nutzt diese Nummer seit Neuerem für ColdCalls. Sie verkaufen italienische Bioprodukte. Im letzten Jahr hatte ich über 50 Anrufe, obwohl ich jedes Mal ungehalten erkläre, dass ich nicht interessiert sei und man mich bitte von der Liste streichen solle.
    In den letzen 5 Tagen hatte ich weitere 3 Anrufe...

    BASTA!!! antwortete 23.05.16 14:16
    Kaum hatte ich meinen Erfahrungsbericht hier geschrieben, wurde er sofort wieder gelöscht. Dies nun schon zum dritten Mal.Lässt tief blicken. Da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen.
    Mehrmals haben wir denen nämlich schon gesagt, uns nicht mehr anzurufen. Nützt alles nichts. Die sollen sich ihre Spaghetti irgendwo hin stecken und im Olivenöl baden, aber uns bitte in Ruhe lassen.

  17. 0

    Genervter meldete die Nummer ‎+35220880537 als Telefonterror

    07.05.16 12:06

    Weiss jemand, was diese luxemburgischen Anrufer einem aufschwatzen wollen?

    UsernamesForDummies antwortete 10.05.16 13:42
    Die italienische Firma San Lorenzo nutzt diese Nummer seit Neuerem für ColdCalls. Sie verkaufen italienische Bioprodukte. Im letzten Jahr hatte ich über 50 Anrufe, obwohl ich jedes Mal ungehalten erkläre, dass ich nicht interessiert bin und man mich bitte von der Liste streichen solle.
    In den letzen 5 Tagen hatte ich weitere 3 Anrufe...

Neue Bewertung zu 0035220880537




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0035220880537
‎(0)20880537
‎0-20880537
‎0035220880537
‎(00352)20880537
‎00352/20880537
‎00352-20880537
‎+35220880537
‎+352 20880537
‎+352/20880537
‎+352-20880537