• Diese Nummer wurde häufig Microsoft zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Microsoft findest du unten auf dieser Seite.

Microsoft aus Michigan 0019898310846 / +19898310846

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Microsoft mehr...
Bewertungen: 41
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (13.06.15 22:07)

Samigasi schrieb: Ist von Microsoft und schwatzt Englisch mit indischem Akzent. Mein PC sei gefährdet.... Nicht abnehm... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Michigan - USA, Kanada
Telefonnummer: 001989-8310846
International:
Rufnummer +19898310846 aus Michigan 7 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0019898310846 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +19898310846

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
14 Meldungen
Telefonterror
7 Meldungen
Kostenfalle
6 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
20 Meldungen
Microsoft
1 Meldungen
From India
1 Meldungen
angeblich Microsoft
1 Meldungen
Windows Soft
1 Meldungen
AG (1) "Windows Service Center" (1) Windows Controller (1)
Rufnummer +19898310846 aus Michigan 7 mal als Telefonterror eingestuft: Ruft angeblich an, dass unser Computer V... 7988 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0019898310846?


  1. 7

    Ermittler Tadiso meldete Microsoft mit der Nummer ‎0019898310846 als Kostenfalle

    21.01.15 10:33

    Ruft angeblich an, dass unser Computer Vieren via Mail verbreitet. Das könne er beheben ich müsse nur die E-mailadresse bekanntgeben damit ich ein Programm herunterladen kann.
    Am schluss sollte ich es dann öffnen und die anweisungen befolgen. Wenn ich nicht mehr weiterkomme soll ich zurückrufen damit er den Computer fehrndiagnoszieren könne.

    He, für wie blöd hält der uns?

    celine antwortete 16.02.15 12:27
    so doof ist ja so oder so niemand, auf solche anrufe fällt eh niemand rein.
    Philipp antwortete 19.02.15 11:35
    Heute am 19. Februar wieder Mal. Eine Dame mit indischem Akzent, die angeblich aus New Jersey anruft. Sehr schlechte Leitung und... es ist hier 11.30 am morgen also 5.30 in New Jersey. Als ich danach fragte wurde die Leitung sehr schlecht.
    klabauterfrau antwortete 09.05.15 16:48
    die einträge zeigen tatsächlich, so doof kann niemand sein, keiner fällt auf solche anrufe rein

  2. 3

    Früh Morgens meldete die Nummer ‎+19898310846 mit Score 9

    14.02.15 08:00

    Samstag morgens um 7.30 Uhr angerufen. Frau meldete sich indem sie fragte ob ich Englisch spreche. Noch während ich erklärte, dass es früh morgens ist, hat sie aufgehängt. Geht gar nicht!!!


  3. 2

    Ernie meldete die Nummer ‎0019898310846 als Kostenfalle

    09.05.15 15:51

    Rufen öfters an, sagen sie sind von Microsoft und wollen "meinen PC von Viren befreien".
    Habe aber nur Mac.
    Genauer: ein Computer ruft an und leitet das Gespräch dann - nachdem der Angerufene überhaupt abgenommen hat - an jemanden aus ihrem Callcenter (so verlieren sie weniger Zeit mit warten ob bei der angerufenen Nummer jemand abnimmt).
    Letztes Mal habe ich so geantwortet.
    Hello - you reached the hotline. Our hotline cost 5 Swiss Francs plus 2 Swiss Francs per Minute. Please push 1 for English, 2 for German ...
    Ich kam aber bei weitem nicht bis ans Ende von meinem Text, die haben ziemlich schnell und wortlos aufgehängt.
    Vielleicht streichen die nun sogar meine Nummer in ihrer Datenbank.

    Jupii antwortete 20.05.15 20:36
    Coole Idee! Sollte man beim nächsten Anruf gleich ausprobieren.

  4. 1

    Nightrider meldete From India mit der Nummer ‎+19898310846 als Kostenfalle

    05.06.15 15:04

    "Hello, I'm from India! I'm in your computer..." Vorsicht: Computerbetrüger aus dem Ausland. Am besten nicht abnehmen, da sonst die eigene Nummer als "Aktiv" eingestuft wird und man immer wieder solche kriminellen Anrufe erhält!


  5. 0

    Samigasi meldete die Nummer ‎0019898310846 mit Score 9

    13.06.15 22:07

    Ist von Microsoft und schwatzt Englisch mit indischem Akzent. Mein PC sei gefährdet.... Nicht abnehmen.


  6. 0

    Manu meldete die Nummer ‎0019898310846 als Telefonterror

    13.06.15 12:58

    Rufen unermüdlich jeden Tag an - und dies seit Wochen.


  7. 0

    kusi meldete die Nummer ‎0019898310846 mit Score 9

    10.06.15 18:26

    habe bei 1811 nachgefragt und ihre Antwort war: auf gar keinen Fall beantworten, einfach läuten lassen und nicht zurückrufen( Vorsicht Falle!!!!)


  8. 0

    orbesch meldete die Nummer ‎+19898310846 mit Score 8

    25.05.15 17:42

    Sie hängen entweder sofort ab oder wollen einem vor einem Virus wahrnen . Sagen sie sind von Microsoft.


  9. 0

    Pipo meldete die Nummer ‎+19898310846 als Telefonterror

    13.05.15 10:24

    Swisscom scheint ausserstande zu sein, diese Nummer generell zu sperren, welche mich fast täglich wegen eines PC-Problems anruft.

    jackie antwortete 25.05.15 11:15
    Swisscom verkauft sogar deine Handynummer, also von denen kannst du keine Hilfe erwarten.
    jacko antwortete 25.05.15 17:59
    hör nicht auf jackie, so etwas würde man vermutlich rufschädigung oder verbreitung unwahrer angaben nennen?
    Jorge antwortete 30.06.15 14:05
    jackie hat recht, Swisscom und alle anderen verkaufen Adressbestände inkl. Mobilenummern.

  10. 0

    K-RE meldete die Nummer ‎+19898310846 mit Score 9

    29.04.15 18:15

    Da ich Personen in USA kenne habe ich beim Anruf von dieser Nr. abgenommen und Hello gesagt. Sofort wurde aufgelegt. Dann gegoogelt und all diese Negativ-Kommentare gesehen. Schliesse mich dem an.


  11. 0

    Franz Duelli meldete die Nummer ‎+19898310846 als angeblich Microsoft

    17.04.15 15:08

    Ich bin ja keiner der die These vertritt: blos nicht ran gehen, gefährlich! Wenn ich Zeit habe, dann geh ich da immer gern dran und versuche die Personen so lange als möglich am Telefon zu halten. Dadurch habe die Kosten und kein Nutzwert, gehen vielleicht irgendwann mal pleite wenn so noch mehr handeln und ich habe durch mein Verhalten vielleicht einem der sich nicht so auskennt vor dem Anruf bewahrt.
    Also wer grad mal Zeit fuer so was hat und mit umegehn kann: dran gehen! Man kann jederzeit auflegen, wenn die Zeit einem knapp wird.

    Beim ersten Anruf von der Nummer habe ich strikt nur in deutsch geantwortet, aber die richtige Antwort gegeben. An der Reaktion merkte ich das man Deutsch nicht versteht... nach 10 Sätzen hat die Dame dann leider aufgegeben und aufgelegt.

    Beim 2ten Anruf ging ich auf das Englisch ein, machte angeblich alles was verlangt war und gab auch (erfundene!) Daten raus. Der Techniker welcher mich leitete scheiterte aber an der Erfolgreichen Umsetzung... vielleicht auch weil ich nicht am Rechner sondern im Auto sass und mir so die Zeit im Stau vertrieb.

    blöd antwortete 17.04.15 15:20
    auf so was fällt doch niemand mehr rein, wurde schon hundertfach darüber berichtet

  12. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+19898310846 mit Score 9

    13.04.15 12:28

    Aus dem Ausland, behauptet für Windows Computer zu arbeiten, und warnt vor einem Virus. Bietet seine Hilfe an, und leitet Sie an, Ihren PC für ihn zugänglich zu machen. Achtung Betrug: er/sie möchte Ihren Pin-Code und weitere persönliche Angaben, um Ihren Computer zu knacken, oder Geld von Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Bankkonto abzuheben!


  13. 0

    maris meldete Windows Soft mit der Nummer ‎+19898310846 als Kostenfalle

    09.04.15 13:27

    Bereits mehrere Male negruefe und heute das erste Mal abgenommen. Ebenfalls mit der Meldung mein Comupter sende Warnmeldungen, mein Compi sei mit Viren infisziert, sie würde mich am Computer lotsen, um den Fehler zu beheben. Sie meinte, weder ich noch ein anederer Techniker könne den Fehler beheben, das sähen nur sie :-). Die Frau hatte meiner Meinung nach einen chinesischen Akzent.

    Unbedingt sein lassen.


  14. 0

    Tom meldete die Nummer ‎0019898310846 als Telefonterror

    03.04.15 09:47

    Der Inder von Windows hat mehrmals angerufen. Ich sei bei Windows registriert und sie bekommen Meldungen von meinem computer, dass ich infizierte Dateien herunterlade. Ich Solle mich vorm computer setzen und folgendes machen: Windows Taste und r drücken. Dann würde ich die Meldungen sehen. Er wollte, dass ich noch weitere Schritte durchführe. Es ist offensichtlich ein Betrug, denn ich benutze kein Windows, nur Mac.


  15. 0

    Samot meldete die Nummer ‎+19898310846 als Telefonterror

    01.04.15 09:56

    Wollte mich auf Viren aufmerksam machen mit Ferndiagnose usw - es geht hier wahrscheinlich um Datenklau…
    Einfach kriminell!!!


  16. 0

    Stafan meldete die Nummer ‎+19898310846 als Kostenfalle

    31.03.15 08:54

    Gibt sich als Microsoft aus


  17. 0

    AKzh meldete die Nummer ‎0019898310846 als AG

    30.03.15 12:40

    SOLCHE ANRUFE HÖRER ABHEBEN UND ETWAS
    MURMELN,DANN WIRD ANRUF UNTERBROCHEN


  18. 0

    Benedicte meldete die Nummer ‎0019898310846 mit Score 9

    07.03.15 12:53

    Habe schon mehrere Anrufe dieser Nr erhalten. Frau mit ind Akzent ruft angeblich v Microsoft an und meint unser Pc sei infiziert. Sie müsse ihn bereinigen. Nehme keine Anrufe mit 001etc mehr ab.


  19. 0

    Esther meldete die Nummer ‎0019898310846 als "Windows Service Center"

    02.03.15 09:52

    Der Typ (Inder?) sagte, dass von unserem Windows-PC Alarmmeldungen generiert würden, sobald wir ihn jeweils einschalten. Ich fragte, um welche IP-Adresse es sich handle - keine Antwort. Nur, dass es unser Windows-PC sei. Als ich sagte, dass wir nur Macs haben, legte er einfach auf.


  20. 0

    gigigigi meldete die Nummer ‎+19898310846 mit Score 7

    26.02.15 11:50

    Englisch sprechender Anrufer, der sich als Microsoft-Mitarbeiter ausgibt.


  21. 0

    Beat meldete die Nummer ‎0019898310846 als Windows Controller

    21.02.15 09:58

    Aus ich ein kritisches Wort in Wnglisch sagte wurde umgehend aufgehängt... Ebenfalls war die Leitung schlecht.


  22. 0

    Gecko meldete die Nummer ‎+19898310846 als Telefonterror

    18.02.15 10:57

    Meldet das der Computerpirateriestelle. Geht auf www.Melina.admin.ch

    Das ist eine Bundesbehörde, die können den Spuk evt. beenden.

    marr antwortete 28.04.15 23:42
    Und wie kommst du denn auf Bewertung 1=seriös?
    furz antwortete 29.04.15 18:18
    spielt doch keine rolle, ist ja keine amtliche seite

  23. 0

    Nebula meldete die Nummer ‎+19898310846 mit Score 7

    16.02.15 11:32

    Seit einigen Tagen ruft diese Nummer zu jeder Tageszeit an (ziemlich hartnäckig und lästig) und da ich in den USA (001) niemanden kenne, der mich anrufen würde, nehme ich nicht ab.


  24. 0

    lady meldete die Nummer ‎+19898310846 als Telefonterror

    04.02.15 08:56

    Rufen mehrmals hintereinader an nonstop!


  25. 0

    Teddi meldete die Nummer ‎+19898310846 als Kostenfalle

    30.01.15 15:52

    Habe dieselbe Erfahrung gemacht, aber hab den unbekannten Anrufer früher gestoppt, so dass er gar nicht dazu kam, von mir eine E-Mail-Adresse zu verlangen!
    Gehört verboten und bestraft!!


  26. 0

    Genervt meldete die Nummer ‎+19898310846 mit Score 8

    28.01.15 12:11

    Seit Tagen erhalten wir von dieser Nummer Anrufe zu den unmöglichsten Zeiten! Es muss sich um einen Wählcomputer handeln, denn bisher war nie jemand dran.


  27. 0

    Claude meldete die Nummer ‎+19898310846 als Telefonterror

    22.01.15 09:29

    Harcèlement. Assez de ce genre d'appel.

Neue Bewertung zu 0019898310846




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Microsoft" zugeordnet wurden
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0019898310846
‎()989-8310846
‎-989-8310846
‎0019898310846
‎(001)--989-8310846
‎001/ 989 8310846
‎(001) () 989-8310846
‎+19898310846
‎+(1)9898310846
‎+1/9898310846
‎+1-9898310846
‎.989.8310846
‎/989.8310846