Bewertung für +6575550150

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: unbekannt (1)
Bewertungen: 2
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (15.04.14 11:37)

jeremias schrieb: Auf englisch wird man informiert, dass der eigene Computer mit Schadsoftware infiziert sei, und der ... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - Singapur
Telefonnummer: +6575550150
International:
Rufnummer 006575550150 aus Singapur 1 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit +6575550150?


  1. 0

    Ermittler jeremias meldete die Nummer ‎006575550150 als Kostenfalle

    15.04.14 11:37

    Auf englisch wird man informiert, dass der eigene Computer mit Schadsoftware infiziert sei, und der Anrufer möchte bei dem "Problem" helfen. Als IT Spezialist konnte ich schnell feststellen, dass da eine miese Masche dahinter steckt. Als ich ihn darauf ansprach hat er aufgehängt. Also bitte nicht reinfallen. Einfach aufhängen und eine gute Anti-Virus Software auf den Computern installieren.

    Irene antwortete 09.05.14 11:03
    Hallo Jeremias
    Soeben hat bei mir auch so einer angerufen und sich von Windows Service Center ausgegeben. Da wir momentan wirklich ein Problem haben, Bildschirm bleibt lange schwarz beim aufstarten, dachte ich, ich höre mir das mal an und lies ihn dummerweise via Team Viewer rein. Er hat das System gecheckt und auf einer Ereignisseite mich auf die vielen Fehler hingewiesen und, dass sie nun in den nächsten 2 Stunden daran arbeiten würden, wenn ich gleich online ihr Security Service Pack kaufen würde. Da wurde ich je länger je mehr unsicher und sagte, dass ich keine Kreditkarte hätte und die Onlinezahlungen jeweils mein Mann machen würde, sie sollen doch Morgen nochmals telefonieren. Er hat ausser den Systemcheckdurchlauf nichts an meinem PC gemacht, vordergründig auf jeden Fall, weiss nicht, was die machen können ohne, dass ich es sehe? Was meinst Du, kann ich das beruhigt beiseite legen oder muss ich mich an einen PC-Fachmann im Ort wenden um den PC checken zu lassen? Die Fehler auf der Ereignisseite und der lange schwarze Bildschirm seit dem letzten Update geben mir schon zu denken. Oder soll ich einfach den PC vor das letzte Update zurück setzten? Vielen Dank für eine rasche Rückmeldung, lieber Gruss Irene

Neue Bewertung zu +6575550150


Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer +6575550150
‎()75550150
‎-75550150
‎006575550150
‎(0065)75550150
‎0065/75550150
‎0065-75550150
‎+6575550150
‎+65 75550150
‎+65/75550150
‎+65-75550150